Qualität in Betreuung
und Produktion


Menschen mit Behinderung haben ein Recht auf qualifizierte berufliche Bildung und Betreuung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Qualifiziertes Personal und bedarfsorientierte Angebote sind dafür ein Schlüssel. Wir haben uns deshalb entschlossen, unser Bildungs- und Betreuungsangebot regelmäßig überprüfen zu lassen. 

Auch unsere gewerblichen Kunden erwarten von uns entsprechende Qualität in Produktion und Dienstleistung. Standardisierte Prozesse sichern die vereinbarte Produktqualität.

Unser Qualitätsmanagementsystem wurde erstmals im Jahr 2000 von der DEKRA nach DIN ISO 9001 erfolgreich zertifiziert. Jährliche interne und externe Audits garantieren einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, alle drei Jahre stellen wir unser gesamtes Unternehmen auf den Prüfstand. Seit 2018 arbeiten wir mit dem TÜV Nord zusammen.

Darüber hinaus sind wir im Bereich Papier- und Folienentsorgung sowie Akten-/ Datenvernichtung ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

 

Zertifikate 

TÜV Nord-Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015
» Download (PDF)

TÜV Nord-Zertifikat MAAS-BGW
» Download (PDF)

TÜV Nord-Zertifikat Zugelassener Träger AZAV
» Download (PDF)

bregau zert Entsorgungsfachbetrieb Überwachungszertifikat
» Download (PDF)

 
 

Kontakt

 

Heinz-Peter Schmoll

Qualitätsmanagement- und
Datenschutzbeauftragter

Telefon:04241 9301-9014
h.schmoll@delme-wfbm.de

 
 
Delme-Werkstätten
gemeinnützige GmbH

Industriestr. 6
27211 Bassum

Telefon: 04241 9301 0
Telefax: 04241 9301-9099

info@delme-wfbm.de